Direkt zum Inhalt

50% WINTER RABATT ENDET HEUTE

    Versand und Lieferung

    Laranora ist bestrebt, die besten Ergebnisse zu erzielen. Das bedeutet, dass unsere Kunden von den Produkten profitieren und/oder sie gut nutzen können. Wenn Sie ein gutes Produkt gekauft haben, zögern Sie nicht, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!

    Um sicherzustellen, dass unser Partner faire Preise für die Produkte verlangen kann, haben wir uns dafür entschieden, Ihnen die Produkte direkt vom Lieferanten zu schicken. Auf diese Weise können enorme Einsparungen bei den Kosten für Lagerung, Transport und Verpackung erzielt werden.

    Da die Produkte direkt vom Lieferanten versendet werden, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7 bis 14 Werktage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung.

    In 99 % der Fälle wird die Bestellung innerhalb der oben genannten Frist ausgeliefert.

    * Aufgrund der aktuellen Situation bei COVID-19 kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung einige Tage später als erwartet eintrifft. Der Grund dafür ist, dass alle Postämter und Sortierzentren sehr beschäftigt sind.

    Logistische Methode
    Wir versenden unsere Bestellungen mit Yunexpress und DHL.

    Informationen zu den Frachtkosten
    Wir berechnen keine Gebühren für unsere Bestellungen. So können Sie bei Laranora mit kostenlosem Versand auf alle Bestellungen einkaufen.

    Versandzeit
    1) Bearbeitungszeit (1-2 Tage):

    Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.

    2) Lieferzeiten

    Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort:

    5-12 tage

    um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.

    Nicht angenommene Pakete Wenn ein Paket zu Ihnen nach Hause geliefert oder in einem Postamt abgegeben wird, hat Laranora die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder von der Post nicht abgeholt wird, wird es automatisch an den Zusteller zurückgeschickt. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Wenn es auch beim zweiten Mal nicht angenommen wird, sind wir berechtigt, 15 € von dem Betrag einzubehalten, den Sie als Gegenleistung erhalten.


    Ich habe ein beschädigtes/falsches Produkt erhalten?
    Wie bedauerlich! Bei defekten oder falschen Produkten liefern wir immer kostenlos ein neues Paket. Kommt es beim zweiten Mal defekt an? In diesem Fall erstatten wir dir den vollen Kaufpreis zurück. Kontaktiere uns in diesem Fall immer unter info@laranora.de

    Paket ist verloren gegangen? Beim ersten Mal neue Verpackung, beim zweiten Mal defekt?

    Rückerstattung Wenn ein Paket verloren geht, aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann oder aus unbekannten Gründen zurückgeschickt wird, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir eine Rückerstattung oder Rücksendung veranlassen.

    Versand immer kostenlos

    Der Anbieter trägt die Versandkosten für jede Bestellung. Alle Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist kein Mindestbestellwert erforderlich.

    Sichere Bezahlung

    Wir schützen Ihre Daten mit SSL-Sicherheit.

    Kostenloser Versand

    Profitieren Sie vom kostenlosen Versand in ganz Deutschland.

    Ihre bestellung verfolgen

    Alle Bestellungen werden mit Track & Trace geliefert, so dass Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können.

    24/7-KUNDENDIENST

    Unser Kundendienst ist 7 Tage in der Woche erreichbar!